Veranstaltungen

"Gastgeben in Bildstein"

Di  09.04.2019
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Kultursaal

Veranstalter: Die Initiative „Gemeinsam für Bildstein“ und Tourismus Bildstein

Wie gelingt uns ein gutes Zusammenspiel zwischen den Bedürfnissen und Anliegen der in Bildstein lebenden Bevölkerung und den Wünschen der Wallfahrer und Tagesbesucher?

Wie gelingt gute Kooperation zwischen Gemeinde, Pfarre, Tourismusverein, den Gastwirten und der Bevölkerung? Diese Fragen nehmen wir zum Anlass und laden alle Interessierten zu einem Informations- und Austauschabend ein.  

Christian Schützinger, Geschäftsführer von Vorarlberg Tourismus, wird uns Einblicke in die „Tourismusstrategie 2020“ geben. Begleitung und Moderation: Annemarie Felder, Koordinatorina des Netzwerkes „Gastgeben auf Vorarlberger Art“

Erfolgreiche Zusammenarbeit kann gelingen, wenn möglichst viele aus unserem Dorf sich einbringen und mit uns in einen Austausch gehen. Darauf freuen wir uns!

Die Initiative „Gemeinsam für Bildstein“ und Tourismus Bildstein


 
  • ingtorrent.com
  • abouttorrent.com
  • storytorrent.com