31.07.2020

"Guten Morgen Österreich" - Live aus Bildstein

ORF-Frühstücksfernsehen „Guten Morgen Österreich“ gastiert von 3. bis 7. August 2020 in Bildstein


Die ORF-Fernsehsendung „Guten Morgen Österreich“ wird in der ersten Augustwoche täglich von 6.30 – 9.30 Uhr live aus Bildstein in ORF 2 ausgestrahlt. Dabei wird nicht nur unsere Gemeinde aus verschiedensten Blickwinkeln präsentiert, es werden in dieser Woche viele spannende Gäste bei „Guten Morgen Österreich“ dabei sein. Stargäste wie Laura Bilgeri werden ebenso erwartet wie Vorarlberger Musikerinnen und Musiker, so wird beispielsweise auch Birgit Giselbrecht-Plankl live in der Sendung ganz Österreich mit ihrem Gesang bezaubern. Thematisch wird sich das Thema „Urlaub daheim“ wie ein roter Faden durch die ganze Sendungswoche ziehen und aufzeigen, wie schön Urlaub in Vorarlberg sein kann. Aber auch das aktuelle Tagesgeschehen wird mit spannenden Gästen in den Sendungen behandelt. Außerdem gibt’s interessante Tipps und Tricks rund um Lifestyle, Gesundheit, Schönheit und Ernährung. Durch die Sendung führt das Moderatorenduo Inés Mäser und Lukas Schweighofer.


Aktuelle Veranstaltungen

Mo  17.08.2020
Fr  21.08.2020
Fr  21.08.2020
Fr  04.09.2020

 
  • ingtorrent.com
  • abouttorrent.com
  • storytorrent.com