21.01.2019

Hofsteigmeisterschaften 2019


Dieses Jahr konnten die Hofsteigmeisterschaften wieder einmal am Brüggelekopf unter winterlichen Bedingungen stattfinden. Bei diesem traditionellen Vergleichsrennen sind die Schivereine der Hofsteigregion plus SV Höchst eingeladen.

Wir Bildsteiner waren trotz terminlichen Kollisionen von Fixstartern mit 20 Startern sehr gut vertreten. Stockerlplätze gab es für Alina Visintainer 2. Platz/Damenklasse, Reinhard Winder 1. Platz/Seniorenklasse und Elfried Winder 2. Platz/Seniorenklasse. In der Mannschaftswertung belegten die Schüler (Köpfle René, Immler Tobias und Aurelia, Visintainer Mia und Keetmann Jonas) Rang 4, die Damen (Visintainer Alina, Monika Raid und Barbara Immler) Rang 3 und die Senioren (Reinhard und Elfried Winder und Jan Keetmann) Rang 1. Beim Pokalrennen Mannschaftswertung mußten wir leider einen Sturz von Simon Nußbaumer beklagen – gute Besserung - somit kamen wir nicht in die Wertung.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

©Barbara Immler

 

 


Aktuelle Veranstaltungen

Fr  28.06.2019
Fr  28.06.2019
Mo  01.07.2019

 
  • ingtorrent.com
  • abouttorrent.com
  • storytorrent.com