15.09.2020

Neuer Bürgermeister


Nachdem die amtierende Bürgermeisterin Frau Judith Schilling-Grabher für die kommende Legislaturperiode aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht, wurde am 13. September auch eine Bürgermeister-Direktwahl durchgeführt.

Das Ergebnis für Walter Moosbrugger war eindrucksvoll – rund 97 % der abgegebenen Stimmen sind ein großer Rückhalt für den bisherigen Vizebürgermeister: „Dieser große Vertrauensvorschuss ist überwältigend. Herzlichen Dank dafür! Nun gilt es, in den kommenden Jahren diesem Vertrauen gerecht zu werden und das Bestmögliche für unsere Gemeinde umzusetzen. Diesen Aufgaben stelle ich mich mit meinem neuen Team sehr demütig und voller Motivation. Die Tür in die Gemeindestube steht für alle Bildsteinerinnen und Bildsteiner offen!“

Übergangsphase

Bis zur konstituierenden Gemeindevertretungssitzung (Anfang  Oktober) und anschließenden Angelobung in der Bezirkshauptmannschaft (Mitte bis Ende Oktober) wird das Bürgermeisteramt noch von der amtierenden Bürgermeisterin verwaltet und sind die Agenden noch in Hand der bisherigen Mandatare.


Aktuelle Veranstaltungen

Fr  02.10.2020
Fr  16.10.2020
Mo  19.10.2020

 
  • ingtorrent.com
  • abouttorrent.com
  • storytorrent.com