24.01.2020

Neues vom Skiverein

So wie im Weltcup sind auch für uns die Monate Jänner und Februar die Wichtigsten. Da muss die Form stimmen!


Leider musste das Hofsteigrennen wegen Schneemangel abgesagt werden.

Vergangenen Freitag passte dann der Schnee und das Wetter für den Damenschitag in Balderschwang. 17 schibegeisterte Damen waren dabei. Ein Busshuttle brachte uns ins Schigebiet. Nach Kaffee, Krapfen und Sekt gings auf die Piste. Der Tag wird immer bis zur letzten Fahrt ausgekostet. An der Schirmbar gabs für die Schihasen kein vorbei, bevor uns die Herren des Schivereins mit ihren Autos abholten. Ein toller Tag!                              Vormerken - am dritten Freitag im Jänner 2021 gehts wieder los!

Albubi am Hochhädrich am Samstag, 25.1.2020
Mit Sack und Pack fuhren wir nach Hittisau und fanden beste Verhältnisse vor. Die über 100 Kinder aus den Gemeinden Alberschwende, Bildstein und Buch messen sich bei 6 Rennen. Unsere 20 Starter sind mit Freude und Eifer vorne dabei. Beim Abschlußrennen im Februar gibt es eine große Siegerehrung.
Danke allen Helfern des Schivereins, ohne die eine Durchführung nicht möglich wäre. Tolles Team!

Ergebnisse und weitere Termine sind nachzulesen auf www.svbildstein.at

Voranküdigung: Faschingsparty mit DJ am 22.2.2020 im Pfarrsaal mit dem Schiverein!


Aktuelle Veranstaltungen

Fr  21.02.2020
Sa  22.02.2020
Sa  22.02.2020
Sa  29.02.2020

 
  • ingtorrent.com
  • abouttorrent.com
  • storytorrent.com