01.02.2020

Mund-Nasen-Schutz


Wie lange kann man einen derartigen Schutz tragen? Der Schutz kann bis zu 3-4 Stunden getragen werden. Wenn er durchfeuchtet ist, muss er getrocknet werden.

Wie und wo soll man den Mund-Nasen-Schutz nach Gebrauch entsorgen? Der Mund-Nasen-Schutz kann im Restmüll entsorgt werden. Der Schutz kann auch gereinigt und wiederverwendet werden (falls der Schutz waschbar ist, bei 60-90 Grad waschen und danach gut trocknen lassen).

Kann man den Mund und die Nase auch durch Schals oder Tücher bedecken? Ja, das ist auch möglich.

Ist eine Mund-Nasen-Bedeckung nur im Supermarkt notwendig, oder auch, wenn ich in die Apotheke, zum Fleischer oder zur Post gehe? Es wird empfohlen in allen Geschäftslokalen Mund und Nase zu bedecken. Eine Verpflichtung wird schrittweise eingeführt und beginnt mit einem ersten Schritt in den großen Supermärkten.

Kann man sich diese Masken auch selbst machen? Ja, das ist auch eine Möglichkeit. Jede Art der Bedeckung von Mund und Nase ist besser als keine Bedeckung. 


Aktuelle Veranstaltungen

Fr  17.07.2020
Mo  20.07.2020
Fr  24.07.2020
Fr  24.07.2020
Fr  31.07.2020

 
  • ingtorrent.com
  • abouttorrent.com
  • storytorrent.com