24.06.2014

Die neue Gemeinde-Homepage ist fertig!

Nach vielen Besprechungen, Diskussionen und Analysen ist die neue Homepage nun fertig. Mit Christoph Ganahl und seiner in Dornbirn ansässigen Werbeagentur „Ganahl Kommunikation & Design“ konnten wir einen absoluten Profi in diesem Bereich für dieses Projekt gewinnen. Vom Ergebnis, der nunmehrigen Homepage-Neu sind wir Gemeindeverantwortlichen begeistert.

Das Hauptziel einer guten Homepage ist es, notwendige Informationen attraktiv und vor allem leicht auffindbar zu präsentieren. Die neue Homepage baut grundsätzlich auf den vier optisch klar abgegrenzten Hauptthemen Bürgerservice, Leben, Freizeit und Wirtschaft auf. Zudem besteht für alle Vereine die Möglichkeit, sich auf der Gemeindehomepage zu präsentieren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Christoph Ganahl, seinem Team sowie bei unserer Gemeindesekretärin Elke Dür und bei Gemeindearchivar Martin Gunz für das inhaltliche „Befüllen“ der Seiten und die vielen investierten Stunden herzlich bedanken. Diese Mehrarbeit ist nicht selbstverständlich. Für Wünsche und Anregungen sind wir (Ansprechperson Elke Dür) jederzeit offen und nehmen diese gerne entgegen. Die Homepage soll „unsere“ sein, jeder Bürger und jede Bürgerin sollte sich darin zurechtfinden und angesprochen fühlen. Danke schon jetzt fürs eifrige Stöbern auf www.gemeinde-bildstein.at! In den nächsten Tagen und Wochen wird die Seite laufend aktualisiert und noch weiter ergänzt. Ein Blick darauf lohnt sich aber schon jetzt auf jeden Fall!