14.01.2019

Einkaufen im "Oxa-Lädele"

In Vorarlberg sind viele Gemeinden bemüht, einen Dorfladen im Sinne der Lebensqualität zu führen. Natürlich ist so ein Lädele, wie eben das „Oxa-Lädele“ in Bildstein, ohne Unterstützung seitens der öffentlichen Hand nicht zu führen.

Dennoch bietet eine Investition dahingehend viele Vorteile:

* Kaufkraft bleibt in der Gemeinde

* Bereicherung für das Dorfleben

* gemütlicher Dorftreff mit Kaffee-Plausch

* Verkaufsmöglichkeit für Produkte aus Bildstein

* Nahversorgung für Ortsbevölkerung und Gäste

* gute Anbindung an öffentlichen Verkehr

* Tante Emma Laden für Kinder

* stressfreies Einkaufen und persönliche Beratung

* kein Parkplatzproblem

* Arbeitsplätze im Dorf

Die Gemeinde Bildstein ist froh, mit Hanspeter Tauber einen rührigen Nahversorger gefunden zu haben. Allerdings ist langfristig eine solche Nahversorgung nur zu erhalten, wenn man diese Einkaufsmöglichkeit auch nutzt und hier im Ort hin und wieder einkauft. Wir danken jedem einzelnen Kunden bzw. jeder einzelnen Kundin für die Unterstützung unseres „Oxa-Lädeles“, damit die erwähnten Vorteile auch langfristig gesichert sind!

Der Pächter Hanspeter Tauber bedankt sich für die Treue zum Lädele und freut sich über jeden einzelnen Gast und neue Kunden.