14.05.2024

Sommernachtskonzert am 25.05.2024


Werte Freunde des Musikverein Bildstein,

 nach über zwei Jahren als Kapellmeister in Bildstein war Christian Lapitz überzeugt, es ist Zeit für ein besonderes musikalisches Projekt. Aus dieser Idee hat sich in den letzten Wochen und Monaten ein tolles Projekt entwickelt.

Als Vorbild haben wir uns kein geringeres als das Sommernachtskonzert vor dem Schloss Schönbrunn in Wien ausgesucht. Bei einem Konzert unter freiem Himmel könnt ihr neben Blasmusik auch schönen Gesang genießen. Hierfür konnten wir großartige Künstlerinnen und Künstler gewinnen.

 Mit der Bildsteiner Sopranistin Birgit Giselbrecht-Plankel und dem Tenor David Lins aus Dornbirn ist es uns gelungen zwei Vollprofis auf die Bühne zu bekommen. Auch aus unseren Reihen wird Lenz Ganahl, welcher am Mozarteum in Innsbruck neben Musikpädagogik auch Gesang studiert, euch musikalisch verwöhnen.

 Wir freuen uns, euch an einem „hoffentlich frühsommerlichen“ Abend in Bildstein begrüßen zu dürfen. Es wird für uns ein besonderes Erlebnis sein unter freiem Himmel zu spielen.

 Für die Bewirtung sorgt dankenswerterweise die Ortsfeuerwehr Bildstein.

Auf euer Kommen freut sich der MV Bildstein


Aktuelle Veranstaltungen

Fr  31.05.2024
Fr  31.05.2024
Sa  01.06.2024 -
Fr  21.06.2024
Fr  14.06.2024
Fr  14.06.2024